Navigation
Malteser Unterschneidheim

"Jesus Art" - Ökumenischer Kreuzweg der Jugend 2017

Unterschneidheim: Malteser Jugend gestaltet Jugendkreuzweg

17.04.2017

Auch am Karfreitag 2017 hat die Malteser Jugend Unterschneidheim, wie schon die Jahre zuvor, in der Pfarrkirche St. Peter und Paul einen Ökumenischen Kreuzweg der Jugend veranstaltet. Wieder sind zahlreiche Kinder und Jugendliche der Einladung gefolgt.

Der diesjährige Jugendkreuzweg stand unter dem Motto "Jesus Art", die Kreuzwegstationen waren hierbei gesprayt und im Stil von Streetart gehalten. Die Organisatoren Franziska Meier, Lisa Seidenfuss, Jennifer Strobel und Johannes Joas waren erfreut über die rund 100 Kinder und Jugendlichen, die der Einladung gefolgt waren und am Morgen des Karfreitag den Weg in die Kirche gefunden haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Jugendkreuzwegs sowie bei Pfarrer Francesco Antonelli und Margret Holzinger für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE20370601931201219244  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7